ANITA SCHNORR

TRAINERIN IM RAUM PASSAU & POCKING

Herzlich willkommen! Mein Name ist Anita und ich wohne in Passau. In meinem Leben begleiten mich mein Mann und mein Australian Sheperd Rüde “Chewie”. 

Als kleines Kind war ich schon Hunde vernarrt. In meiner Heimat Rumänien hatte ich viel Kontakt zu Hunden, um die ich mich kümmern wollte. Von meiner Familie und Dorfbewohnern wurde mir immer gesagt, dass ich später mal mit Hunden arbeiten muss, da man mir die Liebe zum Tier ansieht – Und diesen Wunsch habe ich mir auch erfüllt!

Meine erste „richtige“ Hundeerfahrung begann 2013, als meine Eltern endlich offen für einen Familienhund waren. So zog Sam ein, natürlich damals auch ein Australian Shepherd 😉. Anfangs lief es nicht immer so gut. Das lag aber keineswegs an ihm, sondern an mir, da ich mir sehr viel Druck gemacht habe. Erst als ich begriffen habe, dass das richtige Mindset, Spaß, Gelassenheit und ein klares Ziel die Basis vom Erfolg sind, hat es funktioniert. Und genau das den Menschen beizubringen ist mein Ziel als Hundetrainerin!

Ich freue mich darauf, schon bald auch Dich und Deinen Vierbeiner begleiten zu dürfen!

Alle Rechte vorbehalten ©2020

Menü