CORINNA PILSL

TRAINERIN IM RAUM HAUZENBERG

Hallo, mein Name ist Corinna Pilsl. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hauzenberg bei Passau. Ich lebe seit der Grundschule mit Hunden zusammen und könnte mir einen Tag ohne nicht mehr vorstellen.

Da mir dies alleine nicht ausreichte und ich viel tiefer in die Materie Hund eintauchen wollte, habe ich mich dazu entschlossen eine Ausbildung zum Hundetrainer zu absolvieren. Seit April 2020 bin ich nun bei Sabrina in der Hundeschule Pfoten Academy dabei. Für mich ist das ein langersehnter Traum der in Erfüllung gegangen ist.

Mein großes Ziel ist die Ansicht der Menschen zu veränden. Ich will ihnen helfen ihren eigenen Hund besser zu verstehen, damit sie ihren gemeinsamen Alltag stressfrei genießen können. Als Trainer will ich nicht zur begleiten, sondern ich möchte das jeweilige Mensch-Hund-Team an die Hand nehmen, gemeinsam den Weg zum Erfolg gehen und ihnen zeigen wie schnell man Fortschritte mit dem richtigen Training erreichen kann. 

Seit 01.11.2020 betreue ich die Mensch-Hund-Teams der Hundeschule Pfoten Academy für den Bereich Hauzenberg & Umgebung.

Kontaktaufnahme entweder über das Anmeldeformular möglich oder direkt unter 0170/6317726.

Alle Rechte vorbehalten ©2020

Menü