AUF INS KLASSENZIMMER

Wenn die Rahmenbedingungen passen macht der Unterricht gleich noch viel mehr Spaß. Denn sind wir mal ganz ehrlich – wer trainert schon gerne wenn es regnet oder schneit oder mit gefühlt 40 Grad vom Himmel runter brennt?

Das Wohl unser Schüler (egal ob Zwei- oder Vierbeiner) liegt uns sehr am Herzen, deswegen haben wir lange nach einem passenden Trainingsgelände für die Hundeschule Pfoten Academy gesucht. Die Trainings finden gemischt auf dem Trainingsgelände oder “unterwegs” an verschiedenen Orten statt.

Wo das Training genau stattfindet, kannst Du zu jeder Unterrichtsstunde immer genau im Stundenplan ersehen.

DIE TRAININGSHALLE

Mit 175 qm haben wir jede Menge Platz um richtig toll arbeiten zu können. Die Trainingshalle ist aufgeteilt in einen kleinen Warte-, sowie Seminarbereich. Hier hast Du die Möglichkeit “platz” zu nehmen, solange Deine Unterrichtsstunde noch nicht begonnen hat.

Ebenso haben wir ein schönes sauberes WC, das jederzeit aufgesucht werden kann.

UNSER HUNDESCHULEN-SHOP

Unsere “Schmankerl-Lounge” ist für alle Kunden und Nicht-Kunden währen der Trainingszeiten geöffnet.

Alle Rechte vorbehalten ©2020

Menü