FLORIAN PETZI

TRAINER IN AUSBILDUNG

Hallo, mein Name ist Florian. Ich komme aus dem schönen Bayerbach und habe seit 4 Jahren Josy, eine Australian-Shepherd Dame, an meiner Seite.

Da mich Hunde schon von Kindesalter an interessierten, war es für mich umso schöner, dass ich schon früh in einer Hundeschule bei mir in der Ortschaft mitwirken durfte und dadurch eine Menge gelernt habe. Als ich dann auf Sabrinas “Pfoten Academy”  aufmerksam wurde und dort aktiv ins Hundetraining einstieg, war der Weg nicht mehr weit, um mich für die Trainerausbildung anzumelden.

Ich möchte einfach noch mehr erfahren und den Umgang mit den unterschiedlichsten Charakteren und Problemen der Mensch-Hund-Teams erlernen. Außerdem bewundere ich es, wie gekonnt Sabrina auf jede Situation reagiert und wie sie es immer schafft, den Hunden und deren Menschen zu helfen.

In der Zukunft möchte ich Sabrina unterstützen, plane aber längerfristig selbst eine Hundeschule zu gründen.

Alle Rechte vorbehalten ©2020

Menü