1. Startseite
  2. /
  3. HAUZENBERG Startseite

HAUZENBERG Startseite

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER PFOTEN ACADEMY

DEINE HUNDESCHULE IN HAUZENBERG & UMGEBUNG

Du und Dein Hund braucht Unterstützung bei der Ausbildung? Du möchtest die Sprache Deines Hundes lernen, um ihn künftig besser verstehen zu können? Ihr habt Schwierigkeiten, die ihr meistern und zur Seite räumen möchtet?

… Dann bist Du hier genau richtig!

Wir sind DIE Hundeschule in Hauzenberg & Umgebung, in der QUALITÄT groß geschrieben wird. Kontaktiere uns am besten gleich und nimm die Zukunft von Dir und Deinem Hund in die Hand!

UNSERE ANGEBOTE

UMFASSENDE LEISTUNGEN PERFEKT AUFEINANDER ABGESTIMMT

Wenn Du mehr über unsere Angebote erfahren möchtest, so klicke auf die Buttons “MEHR INFOS” hier unten: 

Unser Starterkurs
einzeltraining
Unser Starterkurs

Zum Einstieg in unsere Hundeschule oder als individuelle Betreuung. Wir stimmen das Trainings ganz genau auf Dich und Deinen Alltag ab, sodass schnell Erfolge sichtbar werden.

Klasse 1
Unser Starterkurs

Du hast einen Welpen oder noch unerfahrenen Hund? Dann seid ihr hier genau richtig! Unsere Klasse 1 ist unser Basiskurs. Hier lernt ihr alles was für den Alltag wichtig ist.

Klasse 2
Unsere Junghundekurse

Perfekt für Quereinsteiger, zur Steigerung oder Intensivierung vorhandener Kenntnisse oder zur Problemlösung. Intensives Intensives Arbeiten in kleinen Gruppen. 

Klasse 3
Unsere Kurse für Fortgeschrittene

Neues Lernen, alt Bekanntes Perfektionieren heißt es hier. Diese Kurzkurse sind perfekt für bereits fortgeschrittene Teams. Auch hier arbeiten wir in kleinen Gruppen.

SPIELSTUNDEN
Schulung der Körpersprache

Groß und Klein kommen hier kontrolliert zusammen. Die Sozialkompetenz wird trainiert und die Körpersprache der Hunde geschult. Der Mensch lernt seinen Hund zu lesen.

OFFENE GRUPPEN
Flexibel buchbare Gruppenstunden

 Diese Gruppenstunden können als Dauerangebot oder aber als Überbrückung, bis der nächste Kurs startet, genutzt werden.
Max. 5 Mensch-Hund-Teams.

MANTRAILING
Die Personensuche

Hier bringen wir die Nasenleistung Deines Hundes auf Hochtouren und fördern gleichzeitig die Bindung von Hund & Halter zueinander. Dabei gehen wir individuell auf jedes Team ein.

NEUKUNDE - SO STARTE ICH

ICH MÖCHTE SCHÜLER DER PFOTEN ACADEMY LEIPZIG OST WERDEN!

Du bist Neukunde und möchtest bei uns ins Training einsteigen? Dann klicke gleich hier unten auf den Button. Hier haben wir Dir den genauen Ablauf erklärt.

ÜBER MICH

ICH MÖCHTE MICH KURZ BEI DIR VORSTELLEN

Unser Starterkurs

Mein Name ist Corinna und ich wohne in Obernzell. Meine zwei Berner Sennen Rüden sind meine treuen Begleiter und auch in meiner Hundeschule kommen sie regelmäßig zum Einsatz. Sie ergänzen die Unterrichte in Ihren Spezialgebieten perfekt und so manch ein Jungspund kann davon hervorragend profitieren. 

Ich freue mich darauf Dir und Deinem Hund dabei helfen zu dürfen zu einem harmonischen Team zusammen zu wachsen. Damit wir dies schaffen, zeige ich Dir die hündischen Kommunikationsgesten und wie Du diese im Alltag nutzen kannst. Hundetraining kann fein, abwechslungsreich und kreativ sein und eine Menge Spaß machen. 

Da ich selbst ein sehr kreativer Mensch bin, wird es Dir in meinen Unterrichten sicher nie langweilig werden. Gemeinsam werden wir Dich UND Deinen Hund zu tollen Team ausbilden, damit ihr Euren Alltag entspannt meistern könnt und eine tolle Bindung und Beziehung zueinander aufbaut. 

Bis ganz bald!

Deine Corinna

ÜBER UNS

Wir sind Deine Hundeschule in Hauzenberg und Umgebung in der QUALITÄT groß geschrieben wird.

KONTAKT

Corinna Pilsl
Tel.: 0170 – 6317726
Mail: info@pfoten-academy.de

© Pfoten Academy     |     Datenschutz     |     Impressum     |     AGB