1. Startseite
  2. /
  3. LEIPZIG OST Startseite

LEIPZIG OST Startseite

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER PFOTEN ACADEMY

DEINE HUNDESCHULE IN LEIPZIG OST

Du und Dein Hund braucht Unterstützung bei der Ausbildung? Du möchtest die Sprache Deines Hundes lernen, um ihn künftig besser verstehen zu können? Ihr habt Schwierigkeiten, die ihr meistern und zur Seite räumen möchtet?

… Dann bist Du hier genau richtig!

Wir sind DIE Hundeschule im östlichen Teil von Leipzig, in der QUALITÄT groß geschrieben wird. Kontaktiere uns am besten gleich und nimm die Zukunft von Dir und Deinem Hund in die Hand!

UNSERE ANGEBOTE

UMFASSENDE LEISTUNGEN PERFEKT AUFEINANDER ABGESTIMMT

Wenn Du mehr über unsere Angebote erfahren möchtest, so klicke auf die Buttons “MEHR INFOS” hier unten: 

einzeltraining
Individuell & Persönlich

Zum Einstieg in unsere Hundeschule oder als individuelle Betreuung. Wir stimmen das Trainings ganz genau auf Dich und Deinen Alltag ab, sodass schnell Erfolge sichtbar werden.

Klasse 1
Unser Starterkurs

Du hast einen Welpen oder noch unerfahrenen Hund? Dann seid ihr hier genau richtig! Unsere Klasse 1 ist unser Basiskurs. Hier lernt ihr alles was für den Alltag wichtig ist.

Klasse 2
Unsere Junghundekurse

Perfekt für Quereinsteiger, zur Steigerung oder Intensivierung vorhandener Kenntnisse oder zur Problemlösung. Intensives Intensives Arbeiten in kleinen Gruppen. 

Klasse 3
Unsere Kurse für Fortgeschrittene

Neues Lernen, alt Bekanntes Perfektionieren heißt es hier. Diese Kurzkurse sind perfekt für bereits fortgeschrittene Teams. Auch hier arbeiten wir in kleinen Gruppen.

SPIELSTUNDEN
Schulung der Körpersprache

Groß und Klein kommen hier kontrolliert zusammen. Die Sozialkompetenz wird trainiert und die Körpersprache der Hunde geschult. Der Mensch lernt seinen Hund zu lesen.

OFFENE GRUPPEN
Flexibel buchbare Gruppenstunden

 Diese Gruppenstunden können als Dauerangebot oder aber als Überbrückung, bis der nächste Kurs startet, genutzt werden.
Max. 5 Mensch-Hund-Teams.

NEUKUNDE - SO STARTE ICH

ICH MÖCHTE SCHÜLER DER PFOTEN ACADEMY LEIPZIG OST WERDEN!

Du bist Neukunde und möchtest bei uns ins Training einsteigen? Dann klicke gleich hier unten auf den Button. Hier haben wir Dir den genauen Ablauf erklärt.

ÜBER UNS

ICH MÖCHTE UNS KURZ BEI DIR VORSTELLEN

Mein Name ist Thomas Irgang, ich bin 1982 in Dresden geboren. Hunde sind schon sehr lange meine Leidenschaft und irgendwann wurden diese zum Beruf. Meine Hündin Luna begleitet mich nun seit Januar 2021 und damit ging ein langersehnter Traum eines Ridgeback Mädchens in Erfüllung. 

Meine Ausbildung zum Hundetrainer habe ich bei der Pfoten Academy absolviert und leite nun meinen eigenen Standort hier im östlichen Teil von Leipzig. Unterstützt werde ich durch meine Frau Dajana, sie ergänzt unsere Hundeschule perfekt durch ihre Tätigkeit als Ernährungsberaterin für Hunde. 

Im Hundetraining setze ich wie alle Trainer der Pfoten Academy auf eine gute Kommunikation zwischen Mensch und Hund. Das dies überhaupt nicht schwer sein muss, zeige ich Dir sehr gerne live im Training. 

Und ich verspreche Dir, dass ich auch Dich ein kleines bisschen in den Bann der körpersprachlichen Arbeit mit Deinem Hund ziehen werde, denn die Wau-Effekte sind erstaunlich und die Hunde sind so dankbar dafür, nur ein kleines bisschen von uns Menschen verstanden zu werden.

Da man natürlich auch als Hundetrainer nie auslernt und stetig an sich selbst arbeiten muss gehört es für mich zur Selbstverständlichkeit mich fortzubilden. Auf meinem nächsten Plan steht eine Ausbildung zum Mantrailing Trainer um das Angebot unserer Hundeschule im Jahr 2024 erweitern zu können. 

Bei Fragen scheue Dich nicht mich anzusprechen.

Ich freue mich schon sehr darauf Dich und Deinen Hund kennenzulernen und Euch zu einem harmonischen Miteinander verhelfen zu dürfen. 

Viele Grüße

Thomas

ÜBER UNS

Wir sind Deine Hundeschule im östlichen Teil von Leipzig in der QUALITÄT groß geschrieben wird.

KONTAKT

Thomas Irgang
Tel.: 0176 – 74155339
Mail: thomas.irgang@pfoten-academy.de

© Pfoten Academy     |     Datenschutz     |     Impressum     |     AGB