NICOLE PREUSS

TRAINERIN IM RAUM BAD FÜSSUNG & UMGEBUNG

Hallo, ich bin Nicole und komme aus Bad Füssing. Ich bin 23 Jahre alt und mit einem Foxterrier aufgewachsen.

Als ich 21 Jahre alt war, zog Leyla, eine Australian Shepherd Hündin, bei uns ein. Mit ihr durchleben wir viele Höhen und Tiefen und unvergessliche Augenblicke. Auf der Suche nach einer guten Hundeschule bin ich auf Sabrina gestoßen, mit derer Hilfe wir in der Hundeerziehung schon sehr viel erreicht haben. Dadurch habe ich erkannt, wieviel Wissen und verschiedene Facetten im Hundetraining stecken und was ein gutes Mensch-Hund-Team ausmacht.

Ich wollte unbedingt mehr über das Thema Hund und das Training mit dem Hund erfahren, um meinen Hund noch besser zu verstehen aber auch anderen Mensch-Hund-Teams zu helfen.

Daher entschied ich mich bei Sabrina eine Hundetrainerausbildung zu machen und darf mein erworbenes Wissen nun an die Mensch-Hund-Teams weitergeben.

Alle Rechte vorbehalten ©2020

Menü